Dieses Blog befasst sich mit hauptsächlich mit den Themen Scheidung, Scheidungrecht und Familienrecht auf nationaler und internationaler Ebene.
Andere Aspekte sind die Beziehungen zwischen Menschen und deren, teils ins Kuriose gehende, Komplikationen. Unterhaltungswert ist bei diesen Beiträgen nicht ausgeschlossen, sondern ausdrücklich erwünscht. Der Verfasser ist selbst Rechtsanwalt und seit vielen Jahren als Scheidungsanwalt in Münster tätig. Rechtsberatung findet in diesem Onlineangebot nicht statt. Der Verfasser steht hierfür aber gerne als Rechtanwalt, persönlich, telefonisch oder schriftlich zur Verfügung

Mesut Özil´s Eltern lassen sich scheiden 21. Juli 2014

640px-Mesut_Özil,_Germany_national_football_team_(04)Während der WM wurde viel auf ihm rumgehackt: Er spiele unkonzentriert, mache Fehlpässe, sei nicht in Form und mache viele Fehler.

Doch keiner wusste, was hinter den Kulissen passierte: Er musste auf dem Spielfeld kämpfen und im Privatleben, denn seine Eltern sollen die Scheidung eingereicht haben. Das berichtete die Gala.

Statt Rückhalt aus der Familie herrschte Chaos und Rosenkrieg. Kein Wunder, dass da beim Spiel nicht immer die 100 %ige Leistung abgerufen werden konnte.

 

Bild: von Steindy  Bildlizenz / keine Änderungen

One Comments
Leser Juli 21st, 2014

Das geht doch nun wirklich niemand etwas an, was seine Eltern machen. Ich bezweifele, das diese Berichterstattung persönlichkeitsrechtlich zulässig ist!

Leave a Reply

JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs