RA Scheidung?

Der Blog ra-scheidung.de wurde bis zum 31.12.2020 von RA Christian Kieppe betrieben. Die Kanzlei in Münster wird ab dem 01.01.2021 von mir – RA Niklas Clamann – übernommen.
Ich betreibe dementsprechend von Januar 2021 an diesen Blog und wünsche wie schon mein Vorgänger vor vielen Jahren: Unterhaltsames und informatives Lesen.

Nicklas Clamann - Rechtsanwalt in Münster
Nicklas Clamann – Rechtsanwalt in Münster

Viele Grüße!
Ihr Niklas Clamann

Chistian Kieppe:
Vor fast 20 Jahren habe nunmer ich mein zweites Staatsexamen absolviert und meine Tätigkeit als Rechtsanwalt begonnen. Zunächst war ich die ersten Lehrjahre angestellt bei einem väterlichen Kollegen in Osnabrück, dann einige Jahre später als selbständiger Rechtsanwalt in Münster tätig.

Nachdem ich mich in den ersten Jahren mit einer Vielzahl von Rechtsgebieten auseinandergesetzt hatte, begann ich mich auf das Familienrecht zu konzentrieren. Heute bin ich auf diesem Gebiet schwerpunktmäßig tätig und beantworte täglich alle Fragen zu Trennung, Unterhalt, Sorgerecht, Vermögen und Scheidung. Nachdem ich nunmehr weit über 1000 Scheidungsverfahren durchgeführt habe, hier also als Blog meine Überlegungen zu verschiedenen Themen aus der Welt der Scheidung.

Ich wünsche unterhaltsames Lesen!