Mesut Özil´s Eltern lassen sich scheiden

640px-Mesut_Özil,_Germany_national_football_team_(04)Während der WM wurde viel auf ihm rumgehackt: Er spiele unkonzentriert, mache Fehlpässe, sei nicht in Form und mache viele Fehler.

Doch keiner wusste, was hinter den Kulissen passierte: Er musste auf dem Spielfeld kämpfen und im Privatleben, denn seine Eltern sollen die Scheidung eingereicht haben. Das berichtete die Gala.

Statt Rückhalt aus der Familie herrschte Chaos und Rosenkrieg. Kein Wunder, dass da beim Spiel nicht immer die 100 %ige Leistung abgerufen werden konnte.

 

Bild: von Steindy  Bildlizenz / keine Änderungen

Diesen Beitrag teilen:

1 Gedanke zu „Mesut Özil´s Eltern lassen sich scheiden“

  1. Das geht doch nun wirklich niemand etwas an, was seine Eltern machen. Ich bezweifele, das diese Berichterstattung persönlichkeitsrechtlich zulässig ist!

Kommentare sind geschlossen.